Meinen Herzenswunsch, ein Buch zu schreiben, verwirklichte ich 2007 nach über 4 Jahren intensiver, lebendiger und geistiger Vorstellungskraft. Heute bin ich Autor von 9 Büchern für's Leben und übers Leben. Du brauchst Ermutigung, Motivation, Orientierung oder Inspiration? Du suchst bewusste, positive Gedankengeber und Ratgeber für dein Leben? Ich bin mir sicher, dass ich auch für dich ein passendes Buch geschrieben habe. Einen Blick in meine Bücher und weitere Informationen findest du mit einem Klick auf den Buchtitel (auf der rechten Seite). Jedes Buch von mir ist auch in allen Buchläden und in über 1000 Onlineshops weltweit (z.B. Amazon, Hugendubel, Buch.de, Thalia, Buch24.de, usw.) zum Kauf erhältlich. Und falls du eine persönliche Widmung von mir möchtest, empfehle ich dir, das Buch gleich sicher und bequem über meinen eigenen Shop auf dieser Website zu bestellen!

Office: Montag bis Donnerstag von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr  09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.