ISBN 978-3-7418-8076-6

          176 Seiten, Softcover,               12,5 x19 cm

Preis 12,90 Euro zzgl. Versandkosten.

Das Wunder liegt in      meinem Mund!

In diesem Buch geht es um das, was wir alle tun - denken, sprechen und fühlen. Stell dir vor, unsere Gedanken, Worte und Gefühle gleichen einem "Samenkorn", dass wir täglich hinausbringen in die Welt. Und wenn wir säen, dann wissen wir auch, früher oder später kommt eine Ernte hervor. Wenn wir diesen Prozeß verstehen, erkennen wir auch die Macht hinter unseren Gedanken, Worten und Gefühlen. Es liegt also sehr viel an uns selbst, in welche Richtung wir säen. Dieses Buch möchte dich aufmerksam machen, begleiten und ermutigen, dein Denken, Sprechen und Fühlen zu überprüfen. Es lohnt sich allemal! 

Blick ins Buch:
Auszug - Das Wunder liegt in meinem Mund[...]
PDF-Dokument [241.7 KB]

Leserstimmen "Das Wunder liegt in meinem Mund!"

 

 

Anja aus Niedersachsen: Das Lesen des Buches bereitete mir Vergnügen und ein paar Haftnotizen halfen, besondere Stellen des Buches hervorzuheben. Vor allem die wunderbaren Wortspielereien und dessen positive Wirkung - nicht nur auf mich, sondern auch auf meine Mitmenschen, haben es mir angetan. Das Umsetzen/Umdenken brachte mich zum Schmunzeln und konnte es vermutlich auch darum relativ schnell verinnerlichen. "Das Wunder liegt in meinem Mund" - allein der Buchtitel ist schon treffend gewählt. Gerne blättere ich zwischendurch darin und entdecke immer wieder etwas Neues - und iirgendwie geht's mir damit einfach wunderbar. Ein Kompliment an den Autor. Vielen Dank.

Valerie aus Hessen: Dein Buch ….“Das Wunder liegt in meinem Mund“ ...hat mir sehr gut gefallen .– Du besitzt die einmalige Gabe, Mut und Hoffnung zu machen und Deine gefühlvollen Worte treffen mitten ins Herz und in die Seele. Das Buch hast Du mit viel Herzenswärme geschrieben . Deine Texte vermitteln neue Sichtweisen auf das Leben/ die Lebenssituation, d.h., viele Dinge sieht man plötzlich mit anderen Augen und man kann seine eigene Verhaltensweise reflektieren. Du schreibst genau das, worauf es ankommt ….ohne um etwas herumzureden .Ich finde, Deine Texte geben Mut und Kraft, egal in welcher Situation bzw. Lebenslage man gerade ist – Ich wünsche Dir weitere gute Gedanken und Inspirationen!

Ramona aus Rheinland-Pfalz: Ich bin auch begeistert, ich dachte beim Lesen deines Buches, ja- die Energie folgt der Aufmerksamkeit gedacht, 2 Seiten später hast du es beschrieben. Es waren keine neuen Worte, aber wunderbar neu gestaltet, sie motivierten mich. Dein Buch zeigt das Wesentliche und erreicht jeden.

Annemarie aus Österreich: Hallo Markus! Dein Buch ist sehr super. Bei negativer Stimmung ist es zum Nachdenken. Danke, Annemarie

Christina aus Nordrhein - Westfalen: Ein Buch, in dem man sich sehr schnell wieder erkennt.

Bernadette aus Bayern: Markus Drexler legt sein Herz auf die Zunge und das macht ihn so authentisch. Beim lesen fühlt man sich ihm und seinen Lebenserfahrungen ganz nah. Direkt und unkompliziert spricht er genau die Bereiche an, die die meisten von uns im Herzen bewegen. Eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die auf der Suche sind. Ein herrlich sympathischer Mensch!!! (Lektüre "Das Wunder liegt in meinem Mund" und "Tu Heute das Richtige und erlebe Morgen das Beste)

Office: Montag bis Donnerstag von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr  09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.