ISBN 978-3-748571-37-7

Taschenbuch 12,5x19cm

112 Seiten, Softcover

Preis 8,95 Euro/Stck. + Versandkosten.

Herz Hupfer'l.

Glück ist Tun! Und Glück zu tun ist sehr easy. Das kann jeder. Auch du! Durch das Tun erlebst du viele "Magic Moments" und das Glücksfeeling gesellt sich dazu. Dein Herz fängt an zu hüpfen und du spürst ein tiefes, inneres Glücklichsein!

Herzhafte Momente zum (er)leben!

Blick ins Buch:
Auszug Herzhupferl.pdf
PDF-Dokument [2.4 MB]

Leserstimmen:

 

Sonja aus Bremen: "Ein Buch das motiviert, etwas zu tun, was nicht alle tun und doch so viel Freude macht, das es alle tun sollten! Es macht Spaß die Dinge umzusetzen und dabei zu erleben, wie die Glückshormone freigelassen werden. Danke Markus für dieses Buch!"

 

Christina aus Nordrhein - Westfalen: Hab es noch nicht ganz durch, aber hab viel Freude mit dem Buch.

 

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.