124 Seiten, Taschenbuch           12,5 x 19 cm, Softcover            

      Preis 11,00 Euro/Stck.         

+ Versandkosten

ISBN: 978-3-746780-57-3

Na Gott sei Dank...!

Viele Menschen haben geistigen Muskelkater vom Feinsten. Aber warum? Schon Morgens beim Aufwachen und auch während es Alltags werden sie von ihren Sorgen, Ängsten, Zweifeln, Problemen und vielen negativen Gedanken gequält. Was sie brauchen ist ein echter "Umschalter", der sie und ihren Fokus wieder in die richtige Richtung bringt. Warum sich das "umschalten" auf jeden Fall lohnt und welcher "Umschalter" das ist, zeige ich dir in meinem Buch mit einer Message für's tägliche Leben!

Blick ins Buch:
NaGottseiDank.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]

 

 

Leserstimmen "Na Gott sei Dank..."

 

"Na Gott sei Dank..." ist es da, das Buch von Markus Drexler und die "Message in the Bottle", welche zutreffenderweise das Cover vom Buch bildet, hat es in sich. Zum Glück ist es nicht zu dick und das braucht es auch gar nicht, denn weniger ist manchmal mehr :-) Der Zeitpunkt des Erscheinens ist vortrefflich gewählt, denn es ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Außerdem kommt es den vielen Menschen zugute, die zu dieser Zeit sehr unglücklich, unzufrieden, traurig sind und eher finstere Gedanken haben. Das kannst du alles verändern, wenn du dieses Buch gelesen hast und du dich darauf einlässt und das hab ich. :-) Durchgelesen ist es schnell, da es sehr verständlich, freundlich und sympathisch rüberkommt. Die 13 Messages sind sehr gut erklärt und auch die Umsetzung im täglichen Leben ist perfekt dargestellt, mit vielen praktischen Beispielen versehen, so dass man es kaum erwarten kann, das alles umzusetzen. Es gibt einem genügend Denkanstöße, was den täglichen Wahnsinn angeht und welche Weltanschauung du hast und vor allem warum? Bei mir haben die neuen Erkenntnisse schon am ersten Tag positive Veränderungen hervorgerufen und es wird von Tag zu Tag mehr, wenn du es anpackst und wie beschrieben, umsetzt. Der Aufwand ist relativ gering, denn es ist sooo einfach, aber das Ergebnis ist phänomenal, wenn du es nur willst. Ich hab es ausprobiert und bin total begeistert, dass ich unter anderem kein Morgenmuffel mehr bin. Warum? Lies das Buch, dann wirst du es herausfinden... :-)

Gabriela Hartmann, 16.12.2015

 

 

Office: Montag bis Donnerstag von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr  09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.