Softcover, 12,5x19cm

72 Seiten

ISBN: 978-3-752940-90-9

Preis/Stck. 7,00 Euro zzgl. Versandkosten.

 

Das Ticket für den Himmel.

Stell dir vor: Gott hält für dich ein wundervolles Ticket bereit - Das Ticket für den Himmel! Was auf diesem Ticket draufsteht und wie einfach es ist, dir dieses Ticket abzuholen, verrate ich dir in diesem kleinen Büchlein. Eines steht fest: Dieses Büchlein hat das Zeug, dich und dein Leben komplett zu verändern - Du wirst danach nicht mehr derselbe sein!
Das Ticket für den Himmel - das beste Ticket ever!
Blick ins Buch.
auszugticket.pdf
PDF-Dokument [540.8 KB]

 

Leserstimmen:

 

Sabine: Sehr interessant. Man muss sich wirklich wieder besinnen und glauben. Das ist mit den Jahren leider abhanden gekommen. Ich glaube jetzt wieder (bzw. versuche es). Danke.

 

Ricki: Hallo lieber Markus! Es wird Zeit dass ich mich einmal für das Buch "Ein Ticket für den Himmel" bei Dir bedanke. Dieses Geschenk von Dir hat mich sehr erfreut und beeindruckt. Und ich muss sagen, das wenn ich nicht vor vielen Jahren meinen Weg zu Gott gefunden hätte, dann hätte ich ihn spätestens jetzt durch Dein Buch gefunden. Und ich bin froh dass ich Gott meinen besten Freund nennen darf. Denn Gott hat mich schon in vielen meiner dunklen Zeiten hindurch begleitet und sehr viel geholfen. Und ich habe auch sehr viele schöne Erlebnisse mit ihm gehabt und werde noch viele mit ihm haben. Denn ohne Gott wäre mein Leben leer und ich wäre mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr am Leben. Gott hat mir auch sehr viele liebe Menschen an meine Seite gestellt, die mir viel Freude bereitet haben und noch immer bereiten. Nochmals vielen lieben Dank für dieses schöne Buch. Und Gott segne Dich auf all Deinen Wegen, lieber Markus. Viele liebe Grüße.

 

Yvonne: Lieber Markus, ein riesengroßes Lob an Dich. Dein Buch hat mich gefesselt, im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich es gelesen habe, hab ich mich sehr oft angesprochen gefühlt. Es hat mich sehr berührt. Ich bin ja ein Mensch, der sich gerne in Sicherheit wiegt und nach deinem Buch fühlte ich mich "sicherer" denn je. Alleine beim Lesen überkam mich immer wieder dieses Gefühl, Gott näher zu sein, als ich es die letzte Zeit je war. Wenn man dieses Buch liest, wird man so neugierig, dass man einfach immer mehr über Gott wissen möchte, so ging es mir jedenfalls. Du hast es mit so einer Leidenschaft und Hingabe zu Gott geschrieben, dass ich das wirklich spüren konnte. Und ganz ehrlich? Es war ein schönes Gefühl, weil ich dadurch wieder gemerkt habe, was ich die letzten Jahre vernachlässigt habe und ich aber nun DANK DIR wieder weiß, dass Gott seine Arme auch nach dieser langen Zeit für mich offen hält und das war für mich ein sehr schönes und vor allem beruhigendes Gefühl. Dieses Buch ist wirklich so toll geschrieben, dass es sowohl diese, die sich bereits zu Jesus bekannt haben und aber auch diese, die wenig Beziehung zu Gott hatten, in seinen Bann zieht und neugierig macht. Und was ich auch bei diesem Buch wieder so deutlich gespürt habe. Man merkt, wie sehr dir das Wohl der Menschen am HERZEN liegt, dass du einfach so vielen Menschen wie nur möglich helfen möchtest, aus freien Stücken und tiefstem Herzen heraus. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem weiterempfehlen und werde ich auch, da ich es für sehr wichtig finde, dass viel mehr Menschen davon erfahren. Seit ich den Weg zu Gott wieder gefunden habe, was ich ebenso Dir zu verdanken habe, geschehen viele wunderbare Dinge und ich fühle mich einfach wieder besser, sicherer, beschützter und geliebter. Danke lieber Markus für dieses tolle Buch.

 

 

 

Praxis im "Casa della Vita."     Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/958 944-0 oder 09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.