Von Liebe bis Finanzen. Von Ängsten bis Kummer und Sorgen!

Befreien was Befreiung braucht. Heilen was Heilung braucht.

Verändern was Veränderung braucht.

 

Empathische Wegbegleitung.

mit Markus Drexler

 

Wir leben in großen Veränderungen und spannende Zeiten stehen uns bevor.

Nicht nur in der Welt geht es "rund", sondern auch im Leben vieler Menschen!

 

Weit mehr als 20000 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich und Schweiz) konnte und durfte ich bis heute eine Hilfe sein. Gerne begleite ich auch dich im Leben durch's Leben - empathisch, intuitiv und medial - in allen Herausforderungen, Situationen und in all deinen Lebensbereichen.

 

Fragen zu Gesundheit, Schwangerschaft, Tod oder rechtlichen Dingen kann und werde ich nicht beantworten. Meine Beratung ersetzt keine Medikamente und keine notwendigen Arztbesuche.

(Termine nach Vereinbarung; Hausbesuche auf Anfrage möglich. Stand 01.07.2020)

 

Praxis im "Casa della Vita."     Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/958 944-0 und 09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.