Jesus - der einzige Weg in den Himmel?

Die Antwort darauf lautet: Ja, Jesus ist der einzige Weg in den Himmel.

 

Okay, das mag dir und vielen anderen Menschen jetzt vielleicht gar nicht schmecken, aber ich hab das nicht erfunden. Also mecker nicht an mir herum, sondern such das Gespräch mit deinem Vater im Himmel. In der Bibel wird uns klar und deutlich gezeigt, dass es nur einen Weg zur Erlösung gibt - und zwar durch Jesus Christus.

 

Denn Jesus spricht in Johannes 14,6:

"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;

Niemand kommt zum Vater außer durch mich."

 

Was heißt das nun? Ganz einfach. Jesus ist nicht irgendein Weg zu Gott, sondern der einzige Weg. Du kannst so viel Gutes tun wie du willst, ein großes Herz haben, viel Geld spenden, etwas Besonderes leisten, außergewöhnliche Fähigkeiten haben, eifrig in den Gottesdienst gehen oder ein Mensch sein mit Ansehen, Rang und Namen - es bringt dich nicht in den Himmel. Jesus sagt doch ganz klar, niemand kann zu Gott kommen, außer durch Jesus. Wir sind wegen unserer Sünden und Schuld getrennt von Gott - Jesus ist die Brücke zu Gott. Die wohl wichtigste Entscheidung, die du jemals in deinem Leben treffen wirst ist, Jesus Christus als deinen Herrn und Retter anzunehmen.

 

Schau mal was in der Schrift steht unter Römer 10,9 - 10:

"Denn wenn du mit dem Munde Jesus als deinen Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet."

 

Wenn du Jesus jetzt in dein Leben einladen möchtest, bete laut:

"Jesus, ich bekenne, dass du mein Herr und Retter bist. Ich glaube

in meinem Herzen, dass Gott dich von den Toten auferweckt hat.

Im Glauben an dein Wort empfange ich jetzt Errettung.

Danke Jesus, dass du mich errettet hast!" *

 

Glückwunsch, wenn du das jetzt aus tiefstem Herzen heraus gebetet hast, bist du ein

Kind Gottes und gerettet. Deine Sünden und deine Schuld sind dir für immer vergeben (auch die in Zukunft). Du hast ewiges Leben bei Gott und Jesus im Himmel. Du bist ein neuer Mensch geworden. Das Alte ist vergangen. Es wird dein Leben verändern, du wirst nie wieder derselbe sein. Freu dich drauf!

 

* (Gebet von Andrew Wommack)

 

Copyright Bild: unbekannt - Netzfund.

Office:                                 Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/989 8360 oder 09931/ 958 944-0 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.