Gebetsanliegen.

    Ladet all eure Sorgen bei Gott ab, denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5,7)

Ob Sorgen, Ängste, Zweifel, Probleme, Krankheiten, Mangel, Flüche oder andere Dinge, mit denen wir täglich zu kämpfen haben. Gott sagt ganz klar, wir dürfen zu

ihm kommen und alles abladen. Alles? Ja, alles! Er hilft uns und kümmert sich darum. Bei uns Menschen ist vieles unmöglich, aber bei Gott gibt es niemals ein unmöglich!

Gott kennt dich, er kennt dein Leben und er weiß auch über deine Situationen, Sorgen, Schwierigkeiten und Kämpfe Bescheid. Gott kennt dich in - und auswendig. Du kannst ihn mit Nichts überraschen. Und deswegen hat er auch die richtigen Lösungen parat. Wichtig ist, dass du es voll und ganz in Gottes Hände legst. Ihm vertraust und es nicht Stunden später wieder selbst lösen willst, weil noch nichts passiert ist. Denn manchmal löst Gott nicht sofort dein Problem, sondern beginnt erstmal an und mit dir zu arbeiten, damit du in dieser Angelegenheit stark und reif wirst, um die Ursachen zu erkennen und somit auch das Problem lösen zu können. Sonst kann es sein, dass du das Problem bald wieder in deinem Leben hast, weil du an dir selbst nichts verändert hast. Überlass Gott das Wirken, er hält seine Zusagen und er hat garantiert auch den richtigen Plan!

Unser himmlischer Vater hat Großes vor - in Deutschland, in Europa, in der ganzen Welt und natürlich auch in deinem Leben. Lässt du es zu? Sagst du, lieber Gott ich

bin bereit und stehe zur Verfügung für das was du mit mir und meinem Leben vorhast?

 

Unser Gebetsteam ist für dich da und möchte gerne für dich und deine Anliegen beten (auf Wunsch auch gerne mit dir zusammen, z.B. am Telefon). Egal für was und für wen du ein Gebet brauchst und möchtest. Alle Anliegen werden von uns selbstverständlich diskret behandelt. Unsere Gebetsunterstützung ist kostenlos für dich. Natürlich freuen wir uns auch, wenn du berichtest, wie Gott in deinem Leben bzw. in deinem Anliegen gewirkt hat. Was hat sich verändert? Gab es ein Wunder? Eine Heilung? Eine große Veränderung? Eine Befreiung? Erzähl es uns!

Praxis im "Casa della Vita."     Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/958 944-0 und 09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.