Stimmen über mich!

Die beste Werbung sind begeisterte Menschen.

Sabine/Schweiz: Zu deiner Salbung und Fernbehandlung möchte ich gerne etwas sagen: Als die Behandlung begonnen hat, spürte ich sofort Klarheit. Ich konnte diese Klarheit förmlich riechen, es war als ob etwas von mir genommen wurde. Klarheit, die in meinen Körper und durch meinen Körper floss, die man sogar riechen konnte. Dann spürte ich eine ganz starke Kraft und es fühlte sich so an, als wenn Markus da war und mit ihm kamen ganz viele Engel, die an meinem Körper und an der Seele arbeiteten. Es war eine starke Energie, enorme Klarheit und viele göttliche Wesen um mich herum. Der Geist füllte sich mit weißem Licht und man wurde eingehüllt in die weiße Aura Gottes und ich spürte die Engel um mich herum. Ich bemerkte, dass da etwas positives in der Aura und im Geist passierte. Es wurde gearbeitet und gearbeitet durch Gott und den Engeln. Ich war total entspannt und mein Geist öffnete sich für diese Salbung und ich spürte auch Heilung auf allen Ebenen. Das war jetzt meine dritte Salbung und Fernbehandlung und es ist immer wieder schön. Markus hat das echt gut drauf und er wird dabei geführt von Gott, Jesus und den Engeln. Durch diese Fernbehandlung kam Klarheit auf allen Ebenen und man fühlt sich total frei und voller Kraft. Wenn Markus diese Fernbehandlung macht, geht das durch den ganzen Körper bis zur Seele und zum Geist. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Wichtig ist danach, viel Wasser zu trinken und auch in den Tagen darauf, denn es findet auch viel Reinigung im Körper statt und Giftstoffe werden rausgespült. Alles Liebe und Danke für alles!

Tom/München: Anfangs war ich natürlich skeptisch ob mir ausgerechnet ein Mann bei meinem Problem helfen kann. Im Nachhinein möchte ich sagen: Es war die beste Entscheidung. Markus, ich habe dir unendlich viel zu danken. Wir konnten das Problem lösen und ich fühle mich wie neu geboren. Ich traue mich wieder an die Aufgabe heran und bin voller Tatendrang. Die Blockade ist weg. Super Markus, ich kann dich jedem bestens empfehlen und werde das auch gerne tun. Grüße aus Trudering, Tom.

Helga/Österreich: Lieber Markus, ich bedanke mich für deine super Fernbehandlung. Noch am gleichen Abend haben sich meine Rückenbeschwerden aufgelöst. Liebe Grüße aus Österreich, bis bald!

Elisabeth: Absoluter Geheimtipp. Ich habe vieles ausprobiert und vieles davon hat sich anfangs gut angehört und brachte am Ende gar Nichts. Bis ich auf Markus traf. Hier ist jede Sitzung goldwert. Wer eine ganz besondere Beratung sucht ist hier genau richtig. Ein Mann mit Einfühlungsvermögen und tiefgründigem Wissen. Seit vielen Jahren bist du meine vertraute helfende Hand. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht dank dir!

Mareike: Ein Meister seines Fachs. Top. Absolut empfehlenswert.

Danke für die hervorragende Hilfe!

 

 

Anita: Hallo Markus, ich möchte mich nochmal gerne bei dir bedanken. Du hast mir wieder Mut gegeben, dass ich nichts falsch gemacht habe. Danke dir von ganzem Herzen.

Praxis im "Casa della Vita."     Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/958 944-0 und 09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.