V: Lieber Markus, Deine Botschaften bedeuten für mich eine nachhaltige Stärke und auch Hoffnung, mehr über Gottes Wort zu erfahren. Die Anregungen zum Nachdenken über den Bezug zu anderen Bibelstellen oder zum Zeitgeschehen tragen zum tieferen Verständnis Deiner Botschaften bei. Ich gebe sie gerne an andere weiter. Danke für Deine wunderbaren Worte, die von Herzen kommen!

Petra: Erste Botschaft gehört. Danke. Danke. Danke. Inspirierend. Von großer Geisteskraft. Überzeugend. Liebevoll. Interessant.

Valerie: Hallo Markus, ich hatte mir deine Botschaft ja schon angehört, einfach wunderbar. Du hast so eine beruhigende, sanfte Stimme, toll. Ich habe meiner Mama davon erzählt und sie wollte die Botschaft auch gerne hören; das haben wir auch gemacht, sogar zweimal. Meine Mama sagt das gleiche wie ich: Deine Botschaften müssten viel mehr Menschen hören. Es ist fast so, als hättest du schon geahnt, dass Gott irgendwann ein Zeichen zum Umdenken der Menschen setzt, um wieder mehr Vertrauen zu Gott zu haben und auch zu beten.

Chrissi: Deine "Vitamine für die Seele" - Botschaften haben es geschafft, auch durch deine Stimme und Worte, diese Ruhe auszustrahlen und dann nachzudenken. Danke nochmal dafür.

Heinz: Lieber Markus, ich möchte dir berichten, dass meine Frau und Ich es nochmal versuchen wollen. Vielen Dank dass du mir den Kopf gewaschen hast und mir in deiner Beratung die richtigen Ansätze gegeben hast, um meine Ehe zu retten. Es beginnt zu wirken. Ganz liebe Grüße auch von meiner Frau, ich habe ihr von dir erzählt und sie war sehr begeistert davon. Danke!

Sabine/Schweiz: Hallo Markus, Danke für deine so tiefgründige Botschaft zum Anhören. Ich war sehr berührt. Danke, dass du auch die Tiere erwähnt hast. Deine Worte regen echt zum Nachdenken an. Sehr schön gesprochen und wahre Worte. Danke und alles Liebe.

Chrissi: Vielen Dank für die ganzen Jahre, seit dem du, lieber Markus, 2017 in mein Leben gepurzelt bist und ich kurz danach mich in einem wundervollen Seminar wiederfinden durfte, aus dem ich sehr viel mitgenommen und gelernt habe. Ich konnte auch tolle neue Freundschaften knüpfen, die bis heute Bestand haben.
Auch dass du mich auf meinem Weg aus der schwierigsten Zeit meines Lebens mit deinen aufbauenden Worten, deiner Zeit und und deinem Zuhören begleitet hast. Es geht mir Heute so gut wie lange nicht und ich habe unter anderem durch deine Bücher, in denen ich viel lese, an mir zu arbeiten begonnen und auch wenn's nicht immer leicht ist/war, ich habe mich dem Ganzen gestellt. Ich danke dir für alles von Herzen und wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du so vielen Menschen auf deine Art und Weise hilfst ihren Weg zu finden.

Praxis im "Casa della Vita."     Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon: 09931/958 944-0 und 09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.