Gebetsanliegen.

    Ladet all eure Sorgen bei Gott ab,        denn er sorgt für euch. (1. Petrus 5,7)

Hast du eine Sorge, eine Angst, Zweifel, ein Problem...etc. in deinem Leben? Gibt es etwas, wo du Gottes Wirken und sein Eingreifen benötigst? Gott sagt, wir dürfen zu ihm kommen und alle Sorgen bei ihm abladen. Alle? Ja, wirklich alle! Das klingt doch wirklich nach echter Befreiung, nach Entlastung, nach Erleichterung pur und einem Loslassen können! Wir dürfen es ihm in seine Hände legen und im Vertrauen sein, dass Gott hält was er verspricht - sich darum zu kümmern! Denn Gott kennt dich, er kennt dein Leben und auch deine Situationen, deine Sorgen, Schwierigkeiten und deine Anliegen in und auswendig - und auch die Lösung! Manchmal löst er aber nicht dein Problem, sondern arbeitet erstmal an dir, damit du stark und reif wirst, das Problem zu lösen. Sonst hast du bald wieder das gleiche Problem, wenn du dieselbe Person bleibst!

 

Hallo, ich bin Annemarie, die Mama von Markus. Ich möchte gerne für dich und deine Anliegen beten. Jeden Sonntag und Donnerstag nehme ich mir Zeit, egal für was und für wen du eine Gebetsunterstützung brauchst und möchtest. Alle Anliegen werden von mir natürlich diskret behandelt. Auf dem Button am Ende der Seite kannst du mir alle deine Anliegen schreiben und natürlich auch gerne berichten, wie sich deine Anliegen entwickelt haben und was bei dir passiert ist.

 

Die Gebetsunterstützung ist für dich kostenlos!

Office: Montag bis Donnerstag von 19.30 Uhr - 20.00 Uhr  09931/989 8360 oder nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.