Martina: Danke, Danke, Danke, für deine Hilfe und deine Geduld. Wenn nur alle Männer so verständnisvoll wären ;-))
Andrea: Lieber Markus, danke für Deine Hilfe, die ich ja schon mehrfach in Anspruch genommen habe. Du bist in der Lage, mir immer wieder Denkanstösse zu geben, Zusammenhänge sichtbar zu machen und mir Mut zu geben, wenn ich grad mal wieder voll am Verzweifeln und Durchhängen bin. Intuitiv kannst du meine Problematik und meine jeweilige Stimmung erkennen, nicht nur am Telefon und das oft, auch wenn ich keine Erklärungen dazu abgebe. Die Abrechnung Deines Honorars findet auf Vertrauensbasis statt, schon auch das ist ein Punkt, der für sich selbst spricht und auch die Höhe des Betrages finde ich für Deine Leistung durchaus legitim und in Ordnung. Jedenfalls bin ich froh, dass ich zu Dir gefunden habe und immer weiß, wo ich hin kann, wenn ich mal wieder nicht wirklich weiß, was grad um mich rum passiert und vor allem, WARUM. Auch wenn ich manchmal nicht alles hören möchte, was Du mir grad zu sagen hast und ich mir am liebsten die Ohren zuhalte, weil es mich doch immer wieder aus meiner Bequem-Haltung rausreisst und ich was tun muss, ich werde Dir als Klientin oder "Patientin" mit Sicherheit erhalten bleiben. Einfach "Danke" und mach weiter so!
Sandra: Du hast ne beruhigende Stimme. Dadurch das wir uns nicht persönlich kennen, siehst du die Dinge mit neutralen Augen, du gibst mir nen Anstupser, um den richtigen Weg einzuschlagen. Nach den Gesprächen bin ich entspannt, die innere Ruhe ist wieder da und es tut einfach gut mit dir zu reden.
Einfach unbeschreiblich! man erhält die besten Antworten & Vorschläge auf ALLE Fragen- direkt, liebevoll & immer ehrlich in einer äußerst zuvorkommenden Art und Weise!! - egal wann man anruft. Herzlichen Dank für ALLES!!!
Alexandra: Das war wie immer sensationell, Beratung auf höchstem Niveau, tiefsinnig, aufbauend und mit einer Portion Humor :-) Du hast mir gut getan und alles exakt beantwortet!! Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank.
Lieber Markus, ich danke Dir für den interessanten Chat mit Coaching Tipps von vor ein paar Tagen. Lieben Gruß, A.
Sabine: Du bist der Beste. Warum? Weil Du mir immer wieder Kraft gibst. Sei's ein Buch von Dir in die Hand zu nehmen, sei's an dich und unsere letzten Gespräche zu denken.

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.