Nathalia: Lieber Markus, eine sehr gute und intensive Beratung habe ich durch Dich erhalten, welche auch noch sehr liebevoll von Dir herüber gebracht worden war. Ich danke Dir sehr und kann Dich durchaus empfehlen.
Michaela: War auch ein super Chat :-) Ich hoffe, das alles so kommt wie du es sagst. Alles Liebe für dich! Michaela
Sabine: Hallo Markus! Bin immer und immer wieder dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben. Du bringst die Menschen, die sich vielleicht im Laufe ihres Lebens etwas verirrt haben, in einer ganz sanften Art und Weise wieder zurück auf ihren Weg und zeigst ihnen, wie einfach das Leben sein soll - kann - und darf! du bist ein wunderbarer Mensch! Alles Liebe, viel Glück und Erfolg in deinem Leben wünscht Sabine.
Steffi: Vielen Dank für die positiven und lehrreichen Inhalte, die du mir vermittelt hast und für alle positiven Erfahrungen, die ich dadurch machen durfte.
Franziska: Wenn du dir was gutes tun willst, nimm dir ein Buch in die Hand und schöpfe neue positive Lebens-Energie. Die Bücher von Markus Drexler helfen dir dabei. Mein Name ist Franziska, ich bin 24 Jahre alt und ich kenne Markus nicht persönlich, wir kennen uns aus dem Internet. Dennoch, immer, egal wann wir schreiben, spüre ich diese Energie, die er mir gibt. Diese wahnsinnigen innigen Gespräche. Ich schöpfe Energie und neuen Lebensmut und vor allem Kraft aus allen Gesprächen. Seine Lebenstipps sind für mich ein großes Tuch gewesen, sie haben mich aufgefangen und mir Halt gegeben, in einer Zeit, wo es mir sehr schlecht ging. Durch ihn lernte ich das Leben positiv zu sehen und vor allem dankbar zu sein. Dankbar auch für die kleinen Sachen im Leben, denn die sind es, die das Leben lebenswert machen. Ich lächel jeden Tag aufs Neue die Menschen meiner Umgebung an. Ich bin so dankbar für jedes Lächeln, was von diesem Menschen automatisch zurück kommt. Diese positive Lebensenergie hatte ich verlernt und durch Markus habe ich sie wieder gewonnen. Markus ist eine große Bereicherung für die Gesellschaft, seine Bücher versprühen Wissen über positive Lebens-Energie. Sie geben einem Mut und Kraft. Ich wünschte jeder könnte diese Energie spüren. Ich bin dankbar für jeden Moment meines Lebens und ich bin dankbar, dankbar dafür, dass ich Markus "getroffen" habe und er mir mit all seiner positiven Energie immer wieder Mut gibt und vor allem Kraft.

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.