Sabine aus Österreich: Ich weiß nicht wie ich die Handlungen von Markus beschreiben kann, - vielleicht übernatürliche Fähigkeiten, sowas muss man erlebt haben, weil man diese Dinge nicht wirklich mit Worten beschreiben kann. Markus hat unendliche Energie - egal ob er meine Kopfschmerzen verzaubert oder mir Ratschläge gibt. Ich hab das nie wirklich für möglich gehalten, was dieser wunderbare Mensch zustande bringt. Markus hat mich vor einiger Zeit in einer für mich sehr schwierigen Zeit begleitet. Ich hab ihm nur meine Situation geschildert, in der es um eine sehr schwer verletzte Person ging. Ich wusste nicht wirklich wie ich diesem Menschen auf der Intensivstation gegenübertreten sollte. Deswegen wandte ich mich an Markus - er hat mir gesagt und erklärt was ich tun könnte, um einen geringen Teil zu dessen Genesung bei zu tragen. Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich bestimmt immer noch daran zweifeln - aber ich habe es dank Markus geschafft - es hat funktioniert!!!!!!! Die positive Energie, die Markus auf mich übertragen hat, konnte ich an den schwerkranken Menschen weitergeben!!! Einige solche wunderbare Erlebnisse könnte ich noch schildern. Also ich kann nur sagen, er ist ein wunderbarer Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, vielleicht ist er wirklich ein kleines Engelchen - denn so empfinde ich sein Verhalten und seine positive Energie in schwierigen Situationen. Diese Arbeit, die Markus leistet, ist unbeschreiblich. Viele meiner Bekannten sind bereits große Fan's von ihm. Seine Bücher kann ich nur weiterempfehlen, denn diese begleiten mich immer wieder. Ich kann nur sagen, DANKE MARKUS.
Andrea: Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt. Ich bin sehr dankbar für das, was ich von dir lernen durfte. Ich lese immer wieder gerne deine Bücher. Der Leser spürt die positive Energie und das macht ein gutes Buch aus. Mach weiter so. Viel Glück und Erfolg.
Sandra: Markus ist ein Mensch, der einem immer weiter hilft in jeder Lebenslage und egal in welcher Hinsicht. Er konnte mir gute Lösungen sagen, wie man sein Leben positiver gestalten kann und auch wieder neuen Mut schöpfen kann. Er wandte bei einer gemeinsamen Sitzung verschiedene Methoden an, um zu sich selbst zu finden, sich selber kennenzulernen und das zu akzeptieren, was einem ausmacht. Ich danke ihm von Herzen und hoffe er macht immer weiter.

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.