Kerstin: Ich wurde in meinem Leben mit Situationen und Dingen konfrontiert, die mich und mein Leben völlig veränderten. Dadurch entstanden Ängste, verwirrte, negative Gedanken und ich kannte mich selber nicht mehr. Markus ging mit mir spazieren, fragte mich aus und legte mir eine völlig andere Sichtweise der Dinge dar. Anfangs hab ich ihm nur widersprochen, weil ich es nicht verstehen konnte, was an diesen Situationen positives zu sehen war. Doch er wusste auf alles eine Antwort, eine so klare und einleuchtende. Er zeigte mir wieder einen Weg, einen lebenswerten Weg, den ich selbst wahrscheinlich nicht mehr gefunden hätte. Er brachte mich dazu, die Situation als Lebensaufgabe zu sehen, gab mir Mut und die Kraft, diese zu meistern, vor allem Vertrauen zu haben und dankbar zu sein....und bis heute hatte ich keinen dieser negativen Gedanken mehr. Es ist für einen "Neuling" manchmal schwer, das Gesagte von ihm umzusetzen. Doch wenn man es sich immer wieder vor Augen führt, hilft es einem bzw. mir so sehr. Ich kann es nicht beschreiben, doch diese Gespräche mit ihm geben mir, sobald ich mich in mein Auto setze und nach Hause fahre, eine innerliche Ruhe und ich sehe die Dinge mit völlig anderen Augen. Ich glaube man begegnet manchen Menschen nicht zufällig. Danke!
Martina: Ich kann euch sagen, ER ist spitze. Er nimmt sich deinen Problemen an, findet eine Lösung die passt und liegt immer goldrichtig. Du bist der beste Zuhörer und zudem noch ein guter Berater. Danke für alles. Du bist präzise, offen und ehrlich. Vielen lieben Dank!!!
Sabine aus Bayern: Durch deine Bücher, persönlichen Gespräche und kraftspendenden Spaziergänge im Bayrischen Wald gibst du Kraft, zeigst mir offenstehende Türen die einem im Alltag nicht auffallen. Du zeigst einem das Leben aus einer anderen Blickrichtung und hilfst, es Stück für Stück positiv zu gestalten, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich persönlich bevorzuge lieber die persönlichen Gespräche mit dir, nach denen ich mich dann einfach besser fühle. Dank deiner Hilfe und deiner Kraft, die du mir schenkst, lerne ich, nach verschiedenen negativen Erlebnissen, endlich wieder das Leben zu schätzen. Danke für alles, Markus!

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.