Elvira aus Berlin über die "Vitamine für deine Seele": Markus, das hat mir sehr gut gefallen. Möchte mich mal bei dir bedanken, dass du das so schön machst. Bei dir stimmt der Ton und man bzw. ich merke, es kommt von Herzen, was du da tust. 

Marlies aus Berlin: Bei mir hat sich dein Herzenswunsch bereits erfüllt. Durch manche deiner geschriebenen Sätze habe ich Kraft und den Anstoss erhalten, anders zu denken. Du bist nicht nur eine Überraschung, sondern auch ein Geschenk für mich!

Sandra: Danke für die vielen kleinen und großen Denkanstöße. Ich bin nun wieder einen Schritt weiter zu meinem wahren Selbst.

Kerstin aus Oberfranken: Seit einigen Jahren bin ich ein treuer Zuhörer deiner Vitamine für die Seele und ich freue mich schon immer, wenn es Sonntag ist und ich mitmachen kann. Sie tun mir gut, ich kann viel mitnehmen und sie haben mich zum Guten verändert. Durch dich sehe ich das Leben mit anderen Augen. Ich finde es auch sehr gut von dir, dass du Gott dabei erwähnst, was viele komplett verdrängen. Deine Botschaften stimmen eins zu eins mit dem Leben überein und ich kann sie jedem bestens empfehlen.

Bernadette: Ein wundervoller und äußerst sympathischer Mensch und ein hervorragender Coach.

Stefan aus Niederbayern: Ich kam sehr skeptisch zu dir und ging begeistert nach Hause. Danke für diese vielen wertvollen Beziehungstipps, und sie helfen wirklich !!!

Elke: Ich bin sprachlos wie einfühlsam und empathisch du dich in deiner Arbeit bewegst. Zumal ich komplett blockiert war, viele Enttäuschungen über Jahre mitschleppte und mich vor allem schützen wollte. Als ob du einen Schlüssel für mein Inneres hast und einfach aufsperrst. Ich fühle mich so leicht wie nie zuvor. Ich spüre mich wieder. Ich kann wieder atmen und habe dabei ein Lächeln im Gesicht. Lieber Markus, Danke, Danke, Danke :-)

Irene: Es dauert nicht mehr lange und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein Jahr mit Freude und Lachen, aber auch mit Tränen und Sorgen. Eines der schönen Dinge war dieses Jahr wieder das Event mit dir und lieben Menschen im Bayrischen Wald. Ich möchte mich hier auch mal bedanken für die Einzelsitzungen, für deine warmherzigen Worte, mit denen du mir stets hilfst und Kraft gibst, mit den negativen Erfahrungen seit meiner Kindheit umzugehen und ins Positive zu lenken. Danke, dass du immer da bist, wenn sich mein Gedankenkarussell dreht. Auch deine Bücher und vor allem deine Kalender begleiten mich seit Jahren fast jeden Tag. Danke nochmal für alles! Wünsche dir weiterhin auch viel Kraft und Erfolg bei deiner Arbeit.

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.