Was 2003 in vielen kleinen Schritten begann, wurde kurze Zeit später vollendet. Seit 2007 ist Markus Drexler in seiner Berufung und Lebensaufgabe angekommen. "Ich lebe was ich gebe" und das seit über 30 Jahren, lautet seine Philosophie. Mehr als 20000 Menschen aus Nah und Fern durfte er bis heute als Lebenscoach, Mentor und Medium wertvolle Wegbegleitung im Leben anbieten. Vor allem seine mediale, empathische und intuitive Gabe, sowie seine bewusste und positive "Freigeist"- Einstellung dienen ihm, das Leben der Menschen in die richtige Richtung zu bewegen und die notwendigen Lösungen, Wege und Antworten für ihre Anliegen zu offenbaren. Auch die Bücher von Markus Drexler erfreuen sich großer Beliebtheit und dienen Menschen als Orientierung, Ermutigung und Inspiration für ihr Leben. Seit 2017 begeistert Markus Drexler auch als Public Speaker sein Publikum mit tiefgründigen und inspirierenden Seminaren und Vorträgen rund ums Leben!

 

Als Coach, Mentor und Medium bekommst du bei mir
 

Mediale Lebensberatung in allen Situationen und Lebensbereichen.

Mediales Coaching für Körper, Geist und Seele.

Empathische Wegbegleitung in schweren und schwierigen Zeiten.
Spezielle Trainings für deine Persönlichkeit,

für eine bewusste und positive Lebenseinstellung,

für mentale Stärke und kraftvolles Denken.

Energie - Rebalancing für Körper, Geist und Seele.

Channeling Botschaften der Seele und der geistigen Welt.

 

Markus Drexler.

Es ist meine Herzensaufgabe, dir das

Leben aus einem anderen Blickwinkel

zu zeigen! (Markus Drexler, 2003)

Immer gut informiert - Folge mir auf meinen Social Media Seiten

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2020.