Wir machen (neue) Autoren.

Du hast eine Buchidee in der Schublade liegen oder bereits ein Buch geschrieben, aber noch bei keinem Verlag veröffentlicht? Wir vom My.Way. Verlag begleiten dich gerne bei allen wichtigen Schritten auf dem Weg zur Veröffentlichung und möchten uns gerne mit unserem "Know How" in dich investieren! Wir bieten dir die großartige Chance, deine Bücher bei uns zu gestalten und sie anschließend auch auf dem Buchmarkt zu veröffentlichen. Deine Buchtitel werden mit einer sogenannten ISBN - Nummer ausgestattet und können als normal gedruckte Bücher oder auf Wunsch als E- Books von uns verlegt werden. Damit jeder deine Bücher auch käuflich erwerben kann, werden sie im klassischen Buchhandel, in über 1000 Online - Shops weltweit (z.B. bei Amazon, Buch24.de, Buch.de, Thalia usw.) und auch im offiziellen Shop auf unserer Website gelistet und zum Kauf angeboten. Darüber hinaus bieten wir dir echte Unterstützung in der Vermarktung deiner Bücher an. Unsere persönliche Betreuung der Autoren und die Organisation von Events, Lesungen und Promotion deiner Bücher sind großartige Möglichkeiten, damit viele Menschen deine Bücher kennenlernen!

Office: "Haus der Ideen" am Preysingplatz 17 in Plattling. Telefon 09931/989 8360 oder   nutze das Kontaktformular.

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Markus Drexler - Campus 4 Life 2019.